zurück  Meine Wurzeln  Anfänge  Startseite   Bjarki  Kvika  Pferdesuche

 

          Renate´s Seite

 

 

                                 

"Glück muss der Mensch haben", erst recht als Fliegenpilz! Unter dieses Motto hatte ich anscheinend schon recht früh mein Leben gestellt, beschützt von einem starken Cowboy (mein Bruder Martin) und begleitet von der Weisheit eines Chinesen (mein Bruder Gerhard). Da kann ja wohl nichts mehr schief gehen! Fasching 1961

 

 

 

 

 

 

                                        

Naja, die Frisuren der frühen sechziger Jahre hatten wohl noch nichts designermäßiges, da sah man eher die Handschrift der Hausfriseurin. "Warum hast du denn so große Ohren?" "Damit ich dich besser hören kann!"

 

 

 

 

 

 

                                               

Je größer die Schultüte, desto kürzer das Röckchen, September 1964.

 

 

                                    

Wo gehts denn hin in diesem Leben, mag wohl in diesem Gesicht zu lesen sein. Der Weg ist das Ziel! Sommer 1965

 

 

                                           

Nicht zu übersehen, wir leben im katholischen Bayern. Dieses Kostüm hat mich viele Tränen gekostet, ich hätte auch so gerne ein langes weisses Kleid gehabt, aber "dieses kann man immer wieder mal anziehen"! April 1967

 

 

 

 

                                     

 

 

 

 

 

 

 

Na, schon klarere Sicht nach vorne? Lassen wir uns überraschen, das Leben ist eines der aufregendsten und gefährlichsten! Frühling 1974

 

                                  

So, der Traummann wäre schon mal gefunden, ob ich wohl auch die Traumfrau bin?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Ich will nicht ausrechnen, was es kostet.

Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist.

Ich will nicht wissen, ob er mich liebt.

Ich will mit ihm gehen, den ich liebe. berthold Brecht

 

 

 

                                      

Na, wird wohl so gewesen sein! Die traute Familie sonnt sich im Siegesglanz einer 1000-Seen-Rallye, das vierte Familienmitglied ist noch blinder Passagier.

 

 

 

 

 

 

 

 

                     

Und so sehe ich heute aus, naja, drei Kinder lassen  einem halt so manches graue Haar wachsen!

 

Endlich habe ich mich mal aufgerafft und meine persönliche in- und out- Liste verfasst, die immer wieder upgedatet und verändert wird...

in: 

Regentage im Sommer, ist für mich wie Durchatmen - nasser Wald im Herbst, ich kenne keinen angenehmeren Duft - Abenddämmerung an einem kalten Januartag, erinnert mich an das Licht des Nordens - Heu kauende Pferdemäuler, das klingt immer so zufrieden - 

 

 

Anfänge

Bjarki

Kvika

zurück

Fákur - Der Treffpunkt für Islandpferdefreunde